backe.backe.Torte by Katharina Gschwendtner

Über mich

Mein Name ist Katharina Gschwendtner, meine Liebsten nennen mich Nina.

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Backen und Gestalten von Motivtorten entdeckt.

.. die erste eigene Küche eröffnet einem die Möglichkeit alles zu tun, was Mama immer „untersagt“ hat – denn wer räumt das alles dann auf? In den eigenen 4 Wänden beginnt man sich zu entfalten & kann alles so tun und lassen, wie es einem gefällt – und so bin ich zu meiner großer Leidenschaft der Motivtorte gekommen.

Zu Beginn habe ich nur für meinen Partner und mich selbst gebacken, aber recht schnell natürlich auch für Freunde & Familie. Innerhalb kurzer Zeit hat sich mein kleines Hobby zu einer großen Leidenschaft entwickelt & ich habe meine Zeit am liebsten damit verbracht, einzigartige Motivtorten zu gestalten.

Aus diesem Grund habe ich mich im Jahr 2016 auch dazu entschieden, die Ausbildung zur Konditorin zu machen, welche ich mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen habe. Dadurch stand meinem Traum auch quasi nichts mehr im Wege & ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt & meine kleine Konditorei für Motivtorten und CakePops in Wiener Neustadt gestartet.

Ja und nun bin ich hier – ich bin unendlich froh, dass ich nun die Möglichkeit habe, DIR und deinen Liebsten einzigartige Motivtorten und CakePops in und rund um Wiener Neustadt anbieten zu können. Ich freue mich schon auf die wundervollen Stunden der Planung & Gestaltung deiner Motivtorte & CakePops.